Die Mods für die Heimatkarte (PVE) Karten benötigten ca. 350MB lokalen Speicherplatz. Optional sind die DLC- & Mod-Maps wie Center, Artreaos, Amissa und Svartalfheim.
Die Mods für die Heimatkarte (PVE) Karten benötigten ca. 350MB lokalen Speicherplatz. Optional sind die DLC- & Mod-Maps wie Center, Artreaos, Amissa und Svartalfheim.
Diese Mod erlaubt es, den CryoCooldown nach dem Auswerfen von Kreaturen individuell anzupassen oder vollständig zu deaktivieren – ganz einfach über INI-Einstellungen.
Heinatkarte 3s und PVP Karten mit 60s Cooldown.
Die "Bessere Horde Modus" Mod für ARK: Survival Evolved verbessert das Spielerlebnis bei Ereignissen, die OSDs und Element Adern beinhalten. Feinde werden nach einer Standardzeit von 60 Sekunden automatisch markiert, um ihre Positionen zu offenbaren, und weden nach einer gewissen Zeit automatisch getötet werden.
Diese Mod ermöglicht das Hochladen und Reisen mit Element, Shards, Apex-Items und anderen Gegenständen, deren Transfer ARK normalerweise verhindert. Dank dieser Erweiterung können solche Items ganz regulär über den Transmitter hochgeladen und wie jedes andere uploadbare Item genutzt werden.
Ermöglicht Nutzern, Ressourcen für Handwerk und Reparaturen direkt aus dem Inventar effizient abzurufen und zuzuweisen. Mit einer benutzerfreundlichen und intuitiven Oberfläche vereinfacht es den Prozess, sorgt für nahtlosen Zugriff auf benötigte Materialien und minimiert Aufwand sowie Zeit.
Der Mod „Dino Finder“ für ARK: Survival Ascended wurde von Hacki_van_Bane entwickelt und ermöglicht es, gezielt Dinosaurier auf der Karte zu finden. Er fügt dem Inventarbildschirm einen Schalter hinzu, mit dem der Dino Finder ein- und ausgeschaltet werden kann.
Diese Mod fügt die Gnome's Tek Binoculars hinzu, eine alternative Version der Tek-Ferngläser, die ohne das Besiegen von Bossen freigeschaltet werden können. Sie bieten dieselben Funktionen wie die originalen Tek-Ferngläser und sind bereits ab Level 50 im Fabricator herstellbar.
Hyper’s Offline Raid Protection (ORP) ist eine Mod für ARK Survival Ascended, die den Schutz der Basen und Strukturen von Spielern gewährleistet, wenn sie offline sind.
Genervt von Spielern, die überall Zähmgehege und Lagerfeuer stehen lassen? Dann ist "Massive Base Protection" genau das Richtige für dich! Mit Schutzblasen, die von einer Struktur erzeugt werden, können Spieler ihre Basen definieren – und damit festlegen, was sie behalten möchten.
Die Simple Trade Mod verbessert das Handelssystem in ARK Ascendant durch eine benutzerfreundliche und automatisierte Lösung. Spieler können eigene Handelsposten aufstellen, um Items oder Kreaturen zu listen und Angebote festzulegen – ganz ohne direkte Interaktion mit anderen Spielern.
Die Solo Farm Mod für ARK: Survival Ascended richtet sich an Einzelspieler*innen und erleichtert das Farming erheblich – inklusive Crossplay-Unterstützung. Herzstück ist das Solo Farm Remote, mit dem man Kreaturen in den sogenannten Farmmode versetzen kann. Dabei greifen sie kontinuierlich an, bis ihr Inventar voll ist.